=> Gitarrenunterricht
  => Gitarrenunterricht für Senioren
  => online Unterricht

Keyboardunterricht
Wäre nicht Keyboardunterricht genau das richtige
für Sie oder Ihr Kind?
Ihr Kind soll ein Musikinstrument erlernen, damit es seine Begabung entdecken u. auch ausleben kann. Wir selber mussten das in unserer Kindheit auch u. es hat uns nicht geschadet. Nun können wir vielleicht Blockflöte oder Klavier spielen aber mal ganz ehrlich: Hat uns sowas wirklich Spaß gemacht? Eigenes Klavier haben die meisten nicht zu Hause u. eine Blockflöte macht auch nicht wirklich Spaß.

Wie wäre es dann mit dem Keyboardunterricht? Keyboard ist ein modernes Instrument. Es kann alleine gespielt werden um die Klänge mehrerer Instrumente zu erzeugen. Ebenfalls ist es ein halber Computer. Schlagzeugset kann in den Hintergrund gefahren werden, dieses gibt den Rhythmus vor. Dazu spielt man dann auf den Tasten Instrumente die sich total irre anhören, die es aber in der Realität vielleicht gar nicht gibt.

Der Keyboardunterricht in unserer Musikschule ist kein Zwang wie z.B langweiliger Blockflötenunterricht. Es ist nicht anstrengend wie Klavier spielen zu lernen. Hier lernt Ihr mit Spaß wie im Spiel und könnt vielleicht Leben lang als Unterhalter auf diese Fähigkeiten zurück greifen.