=> Anerkennung der Gitarrenschule
  => Gitarrenunterricht online

Gitarrenunterricht online

(zum herunterladen von Skype,
einfach auf das Bild klicken!)

Skype Unterricht

Von zu Hause ein Instrument lernen

Wenn Sie schnell und effektiv ein Instrument lernen möchten, aber keine Zeit für den Besuch unserer Musikschule haben, ist der via Skype die ideale Lösung für Sie. Der Skype-Unterricht ermöglicht Ihnen große Flexibilität und Sie können ihn problemlos mit beruflichen und privaten Verpflichtungen abstimmen. Sie können überall und weltweit ein Instrument lernen ohne den Organisationsstress und lange Anfahrtswege.

Die Lehrkraft betreut Sie individuell online, fördert Sie gezielt und geht auf Ihre Bedürfnisse ein. Sie werden vom Onlineunterricht schnell profitieren und können Erfolge verzeichnen.

Skype herunterladen und loslegen

Sie brauchen für den Unterricht nichts weiter als das Programm Skype und eine Webcam. Sie können bequem von überall aus ein Instrument erlernen erleben. Egal ob im Büro, zu Hause oder unterwegs, Ihre persönliche Lehrkraft kann sie jederzeit beim Lernen unterstützen und Ihre Spiel verbessern.

Unsere Lehrkräfte sorgen für Ihren Erfolg

Unsere qualifizierten Lehrkräfte sind der Garant für ein erfolgreiches Lernen. Daher ist es uns wichtig, dass unsere Lehrkräfte Musiker mit leib und Seele sind und über pädagogischen Qualifikationen verfügen. Ihr Engagement und Können liegen uns sehr am Herzen. Darüber hinaus ist für uns die Persönlichkeit der Lehrkräfte entscheidend. Unterricht macht nur Spaß und führt zum Erfolg, wenn Sie sich mit der Lehrkraft verstehen.

Onlineunterricht – hohe Flexibilität

Beim Skype-Unterricht legen Sie gemeinsam mit der Lehrkraft die Zeiten fest. So bleiben Sie unabhängig und können jederzeit am Unterricht teilnehmen. Der Onlineunterricht bietet höchste Flexibilität und hilft Ihnen ein Instrument zu lernen. Die Lehrkraft steht dabei persönlich mit Ihnen im Kontakt und kann Sie individuell und weltweit beim Erlernen des Instruments unterstützen.

Nutzen Sie den Probeunterricht

Musikunterricht ist eine Investition, die Chancen ermöglicht. Sie sollten nur an einem Kurs teilnehmen, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Nutzen Sie daher die Probestunde und lernen Sie uns unverbindlich kennen. Überzeugen Sie sie sich selbst von der Qualität des Unterrichts.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lernen Sie schnell und effektiv Ihr Instrument. Ob beruflich oder privat, fundierte Musikalische Kenntnisse eröffnen Ihnen neue Wege und Perspektiven. Die Gitarrenschule Otterberg unterstützt Sie gerne dabei.

Unsere Konditionen, Preise, Anmeldung

Wir bieten Skype-Unterricht für die Instrumente:

Gitarre, E-Gitarre, Bass, Keyboard, Klavier & Schlagzeug

Eine Unterrichtseinheit (à 45 Minuten) kostet 69 €.

Anmeldung unter: 06301/7190099
die-gitarrenschule@t-online.de